• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Aus- und Weiterbildung

Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Eigenständige Planung und Durchführung der Fachweiterbildung pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie; Unterrichtstätigkeit in den unterschiedlichen Angeboten der Fort- und Weiterbildungen; Konzeption und Durchführung von Bildungsmaßnahmen.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fach­kliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Hospizen Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit über 4300 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die über­regionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Auf Der Frühgeborenen-intensivstation Liegt Der Behandlungsschwerpunkt In Der Versorgung Extrem Unreifer Frühgeborener Kinder Ab Einem Geburtsgewicht Von Ca 400g Und Einem Reifealter Von Vollendeten 23 Schwangerschaftswochen Hierzu Stehen Alle Modernen Geräte Für Eine Optimale Intensivmedizinische Betreuung Zur Verfügung Im Anerkannten Perinatalzentrum Der Höchsten Ver­sorgungs­stufe (level 1) Wird Das Konzept Der Entwicklungsfördernden Pflege Ebenso Wie Das Bezugspflegesystem Eingesetzt Im Kommenden Jahr Erfolgt Mit Dem Umzug Der Kinderchirurgischen Intensivstation Eine Erweiterung Der Intensiv­bettenzahl Von Derzeit 21 Betten Auf 35 Betten Wir Suchen Für Unser Bildungszentrum Ruhr Ab Sofort Eine Lehrgangsleitung (m/w) Für Pädiatrische Intensivpflege Und Anästhesie Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung Und Durchführung Der Fachweiterbildung Pädiatrische Intensivpflege Und Anästhesie Unterrichtstätigkeit In Den Unterschiedlichen Angeboten Der Fort- Und Weiterbildungen Beratung Anleitung Und Begleitung Unserer Kursteilnehmer/innen In Theorie Und Praxis Konzeption Und Durchführung Von Bildungsmaßnahmen Mitarbeit Am Qualitätsmanagementsystem Der Bildungseinrichtung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Gesundheits- Und Kranken­pflege Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Abgeschlossenes Pflegepädagogisches Oder Berufspädagogisches Studium Bzw Kurz Vor Abschluss Des Studiums Abgeschlossene Fachweiterbildung Pädiatrische Intensivpflege Und Anästhesie Organisations- Sowie Planungsfähigkeit Flexibilität Sowie Verantwortungsbewusstsein Kommunikatives Geschick Und Freude An Der Pädagogischen Arbeit Teamorientierte Einstellung Fähigkeit Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunfts­orientierten Kirchlichen Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritas­verbandes Mit Attraktiven Sozialleistungen Sowie Eine Zusätzliche Alters­vorsorge Kinderbetreuung In Unserer Eigenen Kindertagesstätte Möglich Auch Kurzfristig Und In Notfällen Für Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Gerne Frau Monika Engelke Unter Der Telefon-nr: 02325 - 986 - 2738 Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Seg3117 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung In Unserem Bewerbermanagementsystem Gespeichert Wird   Erzieher Erzieherin Kindergärtner Kindergärtnerin Elementarpädagogik Sozialpädagogik Pädagoge Pädagogin Kindergarten Hort Kindertageseinrichtung Kinderstätte Lehrgangsleitung (m/w) Für Pädiatrische Intensivpflege Und Anästhesie Eigenständige Planung Und Durchführung Der Fachweiterbildung Pädiatrische Intensivpflege Und Anästhesie Unterrichtstätigkeit In Den Unterschiedlichen Angeboten Der Fort- Und Weiterbildungen Konzeption Und Durchführung Von Bildungsmaßnahmen Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Grafenrheinfeld)

Recruiter (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Hausverwalter (m/w/d) für unsere Bestandsimmobilien
   KEG Projektentwicklung AG (Schwaig bei Nürnberg)